Weiterer Sieg für den ATV Andorf I in der 1. Landesliga

Manschaft 1

Weiterer Sieg für den ATV Andorf I in der 1. Landesliga

Mit der gewohnten Doppelaufstellung (1. HD: Christoph und Markus, 2. HD: Alexander und Erwin, DD: Carolina und Maria) startete die 1. Mannschaft in die 3. Runde gegen BC Windischgarsten 1. Nach den Doppelspielen, die die Andorfer relativ klar gewannen, stand es bereits 3:0.

Die Mannschaft konnte nun mit einem guten Polster in die Einzelpartien starten.
Christoph und Erwin spielten stark. Nur hat es leider nicht zu einem Sieg gereicht. Maria und Markus konnten ihre Einzelpartien klar gewinnen. Dadurch war also der Mannschaftssieg bereits fixiert.

Carolina und Alexander konnten daher im letzten Spiel des Abends ganz locker aufspielen. Das Mixed ging leider im 3. Satz an unsere Gäste aus Windischgarsten.

Die Begegnung endete 5:3 für Andorf I. Dieser Sieg bringt die Andorfer auf den 3. Tabellenplatz.

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen