7. OÖBV Doppel-RLT (MD) in Andorf

7. OÖBV Doppel-RLT (MD) in Andorf

Drei Andorfer mischen mit….

Am Sonntag, den 24. November fand das letzte Mixed Turnier des Jahres 2019 in Andorf statt.
Dieses Mal spielten insgesamt 40 Spieler/Innen um den Turniersieg. Das Teilnehmerfeld war stark besetzt und daher waren auch spannende Spiele zu erwarten.
Auch drei Andorfer Spieler waren mit von der Partie: Christoph Hajek spielte wieder mit Alexandra Schwetz vom ABV Wels. Erstmals mit dabei waren Mohammad Reza Khawari und Maria Steinmann.

Nach den Gruppenspielen reichte es nicht ganz nach oben und beide Paarungen spielten um die Plätze 5-8. Es gab auch ein direktes Aufeinandertreffen. Christoph Hajek/Alexandra Schwetz gingen hier nach drei spannenden Sätzen als Sieger vom Feld.
Die Platzierungen:

  1. Platz: Christoph Hajek/Alexandra Schwetz
  2. Platz Mohammad Reza Khawari/Maria Steinmann

Den Turniersieg holte sich die Doppelpaarung Barbara Scheer/Gyula Szöke knapp in drei Sätzen gegen Sarah Anleitner/Jürgen Schwarzlmüller.
Den dritten Platz sicherten sich Lena Schwetz/Wolfgang Zeiml gegen Julia Pohlmüller/Roland Holderbaum.

Um ca. 16 Uhr fand die Siegerehrung statt. Wie üblich gab es für die ersten 4 Plätze Andorfer Likörspezialitäten und gerade passend für diese Zeit einen Adventkalender.

Ein großes DANKE an alle helfenden Hände, unser heuriges Mixed Turnier ist echt reibungslos über die Bühne gegangen.

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen