1.Sieg in der heurigen Saison – ATV Andorf I

1.Sieg in der heurigen Saison – ATV Andorf I

Am Samstag, den 24.10.2020 ging es für die 1. Mannschaft des ATV Andorf nach Wels zum Auswärtsspiel.

In den Herren Doppel spielten dieses Mal Christoph Hajek/Markus Hörmanseder und Wolfgang Plank/Alexander Mittermayr zusammen.
Beide Doppel wurden im 3. Satz entschieden. Christoph und Markus konnten das 1. Herren-Doppel leider nicht für sich entscheiden, aber das 2. Herren-Doppel mit Alexander und Wolfgang blieb nervenstark und setzte sich im 3. Satz mit 22:20 durch.

Auch die Damen (Tina Plank/Maria Steinmann) lieferten sich eine ausgeglichene Partie. Leider hat es dieses Mal nicht zum Sieg gereicht.
Stand nach den Doppeln: 2:1 für den ABV Wels.

Es ist schon lange her, aber an diesem Tag konnten wir (Christoph, Wolfgang, Markus, Maria) alle Einzelpartien gewinnen. Der Mannschaftssieg war also bereits vor dem Mixed besiegelt.

Tina und Alexander konnten daher ohne Druck ihr letztes Spiel absolvieren. Es gab einige schöne Ballwechsel, aber für einen Spielgewinn waren die Gegner doch etwas zu stark.

Endstand nach 8 Spielen: 5:3 für den ATV Andorf I
(Von 8 Spielen wurden 5 im 3. Satz entschieden)

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen