Die Andorfer Damen siegen im Doppel!

Die Andorfer Damen siegen im Doppel!

Am Sonntag, dem 25. Oktober 2020, fand das 6. OÖBV Doppel-Turnier in Haid statt. Das Team des ATV Andorf war zahlreich vertreten. Mit dabei waren Maria Steinmann, Tina Plank, Christoph Hajek, Justin Schinagl und Mohammad Reza Khawari.

Maria und Tina behaupteten sich im Damen Doppel souverän und holten sich ohne Satzverlust im Finale gegen Lisa Dober und Tanja Edlacher den Turnier Sieg.

Christoph und sein Spielpartner Stefan Aichbauer (Union Grieskirchen) verpassten knapp in der Gruppenphase den Einzug ins Halbfinale und belegten schlussendlich den 7.ten Platz.

Die Andorfer Youngsters Justin und Mohammad traten heute bei ihrem ersten Doppel Turnier zur Schau. Sie hatten es nicht leicht und konnten leider kein Spiel für sich entscheiden. Zum Schluss errungen sie den 15 Platz. Dabei haben sie viele Erfahrungen sammeln können. 

Wir sehen die nächsten Turnieren positiv und mit Elan entgegen.

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen