2. OÖBV Nachwuchs RLT

2. OÖBV Nachwuchs RLT

Am Samstag, den 10. Oktober 2020, ging es für die drei motivierten Andorfer Nachwuchsspieler Richard Feitzlmayr, Jasmin Eder und Tobias Schuster nach Alkoven zum ABC-Turnier. Alle starteten zum allerersten Mal im B-Bewerb und trafen dadurch auf sehr starke Gegner. Alle gaben ihr Bestes und lieferten sehr spannende Matches auch wenn sie sich oft gegen die älteren Spieler geschlagen geben mussten. Ich (Carolina Mittermayr) war als Trainerin dabei und alle drei Kinder machten mich sehr stolz! Auch hier nochmal: Toll gespielt Tobias, Richard und Jasmin!

Am Sonntag drauf, den 11.Oktober, startete Viktoria Feitzlmayr für den ATV Andorf beim 2. OÖBV Nachwuchs RLT. Zu Beginn lief es leider nicht so gut für Viktoria denn in ihrer Gruppe hatte sie es mit zwei starken Gegnern zu tun. Leider konnte sie sich trotz aller Mühen nicht behaupten. In der zweiten Gruppenphase konnte sie spielerisch gut mithalten und sie erkämpfte sich einen Sieg. Durch ihren Sieg in der Gruppe erreichte Viktoria den erfolgreichen 7. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen