Zweite Meisterschaftsrunde in Steyr

Zweite Meisterschaftsrunde in Steyr

Nach einer langen Reise fuhren wir am Donnerstag den 10.10.2019 nach Steyr zur zweiten Meisterschaftsrunde.

Mit Vollster Motivation gingen wir in die Doppelpartien. Das 1. Herrendoppel ging ganz klar zu Gunsten von Markus Hörmanseder und Christoph Hajek. Auch im Damendoppel hatten Maria Steinmann und Carolina Mittermayr keine Probleme und gewannen in 2 Sätzen. Jedoch Erwin Rockenschaub und Alexander Mittermayr hatten bisschen zu kämpfen, jedoch konnten sie doch noch als Gewinner vom Platz gehen und holten somit den 3. Punkt für Andorf.

Nach kleinen Schwierigkeiten konnte sich Christoph im ersten Herreneinzel den ersten Matchball schnappen und zugleich auch verwerten.
Im 3. Herreneinzel hatte Markus leichtes Spiel und fegte seinen Gegner vom Platz und somit stand der Sieg vorzeitig schon fest. (Zwischenstand 5:0)
Carolina spielte zwar sehr gut mit, musste sich aber leider in zwei Sätzen geschlagen geben.

Erwin (3. Herreneinzel) wollte es wissen und ging in die volle Distanz. Im dritten Satz ließ er seinen Gegner keine Chance mehr und ging als Gewinner vom Platz.
Auch das Anschließende Mixed durch Maria und Alex ging klar in zwei Sätzen an Andorf.

Nach einer tollen Teamleistung fuhren wir mit einem 7:1 Auswärtssieg wieder nach Hause.

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen