Wir bilden uns fort….Badminton – Übungsleiter Kurs – Teil 1

Wir bilden uns fort….Badminton – Übungsleiter Kurs – Teil 1

Am 21.9. starteten Carolina Mittermayr, Justin Schinagl, Mohammad Khawari und Maria Steinmann den 1. Teil des Badminton Übungsleiterkurses. Dieser Kurs ist die erste Ausbildungsstufe für die Badminton TrainerInnen in Österreich.

 Unter der Leitung von Tina Riedl und ihren Co- Trainern Tina Füreder und Peter Zauner wurde uns sowohl theoretisches Wissen vermittelt: wie erfolgt der Trainingsaufbau, die Wissensvermittlung, usw., aber vor allem wurde viel Praktisches gelehrt bzw. sofort auch in der Turnhalle in Wilhering gemeinsam mit 20 weiteren Teilnehmern geübt.

Am 12.10. geht es dann in Linz Auf der Gugl weiter mit dem
2. Teil.

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen