rabenschwarzer Freitag…

rabenschwarzer Freitag…

am 02.10.2020 hatten wir bei unserem ersten Heimspiel die Union VKB Braunau zu Gast, begonnen wurde mit den Herren-Doppeln (Hajek/Plank und Hörmanseder/Mittermayr), die jeweils in zwei Sätzen verloren gingen. Das Damen-Doppel (Hofinger/Plank) holte den ersten Punkt für Andorf, danach gewann Christoph sein Herren-Einzel und Maria Steinmann ihr Damen-Einzel. Leider gingen die restlichen Herren-Einzel (Hörmi und Wolfgang) verloren und es sollte wie gegen den USC Attergau das Mixed-Doppel die Entscheidung bringen.Hier traten Maria und Alex gegen das starke Braunauer Duo (Schwack/Vokroj) an, doch diesmal reichte es nicht zum Unentschieden und die Partie ging 3:5 verloren.

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.