Es ist Faschingszeit… Tröpferlturnier 2020

Es ist Faschingszeit… Tröpferlturnier 2020

Wie jedes Jahr fand im Fasching unser Tröpferlturnier in Andorf statt.

50 badmintonbegeisterte, aber auch trinkfreudige Teilnehmer/Innen spielten am Samstag, den 15.2.2020 um den Tröpferlturniersieg.  Nach zahlreichen Partien, voller Spieleinsatz und einigen gemütlichen Stunden an der Bar konnte schlussendlich das Siegerteam ermittelt werden. 
Im Finale gewannen dann Fredi Eder/Maria Steinmann gegen Jürgen Eder/Pepi Spadinger. Den 3. Platz erkämpfte sich Viktoria Kasbauer mit Günther Angleitner.

Wie es bei diesem Turnier so üblich ist, wird hier auch „der Letzte Platz“ geehrt und erhält eine kleine Aufmerksamkeit bzw. Stärkung, um im nächsten Jahr wieder besser abzuschneiden.

Eine Cheerleaderin und ein Super Mario – Wir freuen uns auf eure Teinahme im nächsten Jahr 😉

DANKE an den Kirchenwirt Andorf, Cino Café Bar Andorf und die Raiffeisenbank Andorf für das Sponsoring der Preise.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr 2021. 😊

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen