3. Runde UBC Neuhofen 5 – ATV Andorf 2

Manschaft 2

3. Runde UBC Neuhofen 5 – ATV Andorf 2

Mit vollem Optimismus fuhr die Mannschaft des ATV Andorf 2 am Samstag den 9.10.19 nach Neuhofen.
Verletzungsbedingt mit nur 3 Herren!
Im Herrendoppel mussten sich Jürgen und Shijo in 3 Sätzen nur knapp geschlagen geben, das Damendoppel mit Melanie und Alex ging ebenfalls knapp verloren.
Die Herreneinzel sollten dann doch besser klappen Jürgen gewann sein Spiel klar und Shijo holte den 2. Punkt in einer 3 Satz Partie.

Mohammad verlor sein Einzelspiel knapp und auch Melanie das Dameneinzel ebenfalls sehr knapp. Im Mixed konnten Alex und Mohammad leider auch keinen Punkt für Andorf holen.

Mannschaft des ATV Andorf 2: Shijo Sebastian, Jürgen Sageder, Mohammad Khawari, Melanie und Alex Lindinger

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen