2. OÖBV-Ranglistenturnier Mixed

2. OÖBV-Ranglistenturnier Mixed

am 12.02.2023 fand nach längerer Turnierpause wieder ein Ranglistenturnier im Mixed-Doppel in der Sporthalle Andorf statt. Es waren zehn Doppelpaarungen aus Oberösterreich und Salzburg genannt. Gespielt wurde zuerst in drei Dreiergruppen, wobei das Doppel Natalie Hofinger/Christoph Hajek die schwerste Auslosung traf, das Andorfer Doppel, das sich nur gegen die späteren Sieger Denise Sendlhofer/Johnny Szöke geschlagen geben musste, rutschte durch diese Erstrundenniederlage sofort auf Platz vier. Das zweite Andorfer Mixed-Doppel Sabine Gumpoltsberger/Justin Schinagl musste verletzungsbedingt aufgeben, nur Maria Steinmann mit Partner Wolfgang Plank kämpften sich bis ins Finale und hier wurden die späteren Sieger ein zweites Mal gefordert, sie konnten sich aber nach drei spannenden Sätzen den Sieg erkämpfen, den dritten Platz belegten Sarah Schwarzlmüller (ATSV Steinbach-Grünburg mit Partner Roland Holderbaum (UBC Neuhofen) – Wir gratulieren ganz herzlich.

Eine tolle Teamleistung, es musste ja auch, trotz Spielzeiten, das Buffet und die Turnierleitung betreut werden. Unser Dank geht auch an Andorfer Likörspezialitäten Alexandra Lindinger, Danke Alex für die tolle Gestaltung der Turnierpreise.

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.