Eine etwas überraschende Niederlage….

Eine etwas überraschende Niederlage….

4. Runde: ATV Andorf 1 – ABV Wels

Zuversichtlich gingen wir in das Spiel gegen den ABV Wels. Leider konnten die Herren  des ATV Andorf ihre gewohnte Doppelstärke nicht nutzen. Beide Spiele gingen im 3. Satz verloren. Das Damendoppel verkürzte zum 2:1 nach den ersten 3 Spielen.
In den Einzelpartien sollte es dann doch besser klappen, …aber irgendwie war heute der Wurm drinnen. Christoph Hajek und Erwin Rockenschaub verloren ihre Spiele in 2 Sätzen. Es waren phasenweise gute Ballwechsel dabei, aber es passierten einfach zu viele Fehler.

Maria Steinmann gewann ganz klar das Damen Einzel. Markus Hörmanseder holte den 3. Punkt für den ATV Andorf, aber wie sollte es nicht anders sein, ging das Spiel über 3 Sätze.
Das letzte Spiel des Tages entschied nun über ein Unentschieden oder eine Niederlage. Die Überraschung ist leider nicht geglückt. Das stärker eingeschätzte Team aus Wels konnte das Mixed Doppel für sich entscheiden und somit endete die Begegnung 5:3 für den ABV Wels.

Mannschaft des ATV Andorf 1: Christoph Hajek, Markus Hörmanseder, Erwin Rockenschaub, Alexander Mittermayr, Carolina Mittermayr, Maria Steinmann

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.