ATV Andorf 1 verliert zu Hause gegen Union VKB Braunau 1 mit 3:5

ATV Andorf 1 verliert zu Hause gegen Union VKB Braunau 1 mit 3:5

Am 19.10. war die Mannschaft von Union VKB Braunau 1 zu Gast. Unser „1. Herr“ Christoph konnte verletzungsbedingt nicht spielen. Nach ca. 1 Jahr Spielpause nahm daher Erwin wieder den Schläger in die Hand und unterstützte unser Team.

Auch bei den Damen spielte Natalie wieder einmal nach längerer Pause und Sabine hatte ein Gastspiel in der 1. Mannschaft.

In den Doppeln ist uns aktuell ein Matchgewinn im 3. Satz nicht vergönnt. Die Damen Natalie und Sabine gewannen ihr Spiel ohne Probleme. Nach den 3 Spielen stand es 1:2 für Braunau.

Wie bereits erwartet war Erwin im 1. Herren Einzel chancenlos. Die Laufbereitschaft und die spielerische Routine ist auf jeden Fall noch da.

Im 2. Einzel blieb Wolfgang nervenstark. Den 2. Satz verlor er knapp mit 20:22. Im Entscheidungssatz ließ er nichts Anbrennen und gewann diesen mit 21:11. Markus verlor sein Spiel leider in 2 Sätzen, Maria gewann ohne Probleme. Nach den Einzeln stand es nun 3:4 für Braunau.

Das letzte Spiel entschied über ein Unentschieden oder eine Niederlage. Maria und Alexander stellten sich dieser Herausforderung. Es gab schöne Ballwechsel und die beiden konnten gut mithalten, jedoch hat es zum Sieg heute nicht gereicht.

Endstand ATV Andorf 1 – Union VKB Braunau 1: 3:5

Mannschaft: Natalie Hofinger, Sabine Gumpoltsberger, Maria Steinmann, Erwin Rockenschaub, Markus Hörmanseder, Wolfgang Plank, Alexander Mittermayr

(Bericht Maria Steinmann)

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.