ATV Andorf 1: 258 – ABV Wels 1: 136

ATV Andorf 1: 258 – ABV Wels 1: 136

Diese Zahlen ergeben nicht die Punkte, die gespielt wurden, sondern die Summe des Alters aller Spieler pro Mannschaft. 258 Jahre für Andorf – 136 Jahre für Wels. Die langjährige Routine hat dieses Mal leider nicht zum Sieg gereicht, aber die Motivation zum Badmintonspiel ist auf jeden Fall weiterhin da.

Letzte Woche spielten wir die 3. Runde gegen den ABV Wels. Die Welser haben sich für diese Saison gehörig verstärkt, daher rechneten wir uns keine Siegchancen aus.

Wie erwartet konnten wir gegen die stark spielenden Gegner leider nicht mithalten. Außerdem fehlen uns mit Christoph und Alexander zwei Stammspieler.

Das Spiel ging mit 2:6 verloren. Die 2 Ehrenpunkte holten sich die Damen – Tina und Maria – im Damen Doppel und Einzel.

Danke an unsere Routiniers Helmuth Huber und Erwin Rockenschaub für den Spieleinsatz.

Mannschaft: Tina Plank, Maria Steinmann, Erwin Rockenschaub, Wolfgang Plank, Markus Hörmanseder, Helmuth Huber

(Bericht Maria Steinmann)

Sponsoren

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.